• Jobs Job bei sanierungsprofi GmbH

sanierungsprofi GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Karlsruhe Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) sanierungsprofi saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Ihre Aufgaben Verantwortung der Materialbestellung und Baustellenabwicklung fachliche und technische Betreuung der Projekte in den Bereichen Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik technische und sicherheitsrelevante Überwachung der Projekte Sicherstellung der fachgerechten Ausführung und Inbetriebnahme Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Monteur/ Obermonteur (m/w/d) von Vorteil Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke ein hoher Qualitätsanspruch sowie eine kundenorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über unser Karriereportal und werden Teil des Teams. sanierungsprofi GmbH Werkstraße 11, 76437 Rastatt +49 721 61935-800 sanierungsprofi.de/karriere

sanierungsprofi GmbH (Karlsruhe)

Kalkulator (m/w/d) im Hochbau
   sanierungsprofi GmbH (Karlsruhe)

Fachbauleiter (m/w/d) Heizung / Sanitär / Lüftung
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Taufkirchen (Vils))

TECHNIKER ELEKTROTECHNIK / STEUERUNGS- UND AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Altstadt-Nord)

Junior Auditor
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)